Öle momentan nur direkt via Hersteller lieferbar.

Bestellung

Gibt es einen Mindestbestellwert bzw. eine Mindestbestellmenge?

Nein, bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert und keine Mindestbestellmenge.

Kann ich die Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?

Nach Bestellabschluss kannst du eine Bestellung nicht mehr ändern. Stornierungen sind bei uns nur möglich, wenn die Bestellung noch nicht im Lager bearbeitet wurde. Setze dich am Besten direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir deinen Wunsch der Stornierung erfüllen können.

Kann ich auch telefonisch bestellen?

Leider ist eine telefonische Bestellung bei Gold & Gusto momentan nicht möglich. Wenn du Fragen bezüglich der Bestellung in unserem Online Shop hast, wende dich gerne an unseren Kundenservice.

Erhalte ich eine Bestellbestätigung?

Wir senden dir umgehend nach Bestellabschluss eine Bestellbestätigung per E-Mail. Bitte überprüfe auch deinen Spam-Ordner. Solltest du die Bestellbestätigung nicht finden können, melde dich gerne bei unserem Kundenservice. Wir werden dann überprüfen, ob die Bestellung erfolgreich ausgelöst wurde.

Wird für die Bestellung ein Kundenkonto benötigt?

Nein, du brauchst kein Kundenkonto anlegen, sondern kannst auch als „Gast“ eine Bestellung auslösen.