Bestellung
Nein, bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert und keine Mindestbestellmenge.
Nach Bestellabschluss kannst du eine Bestellung nicht mehr ändern. Stornierungen sind bei uns nur möglich, wenn die Bestellung noch nicht im Lager bearbeitet wurde. Setze dich am Besten direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir deinen Wunsch der Stornierung erfüllen können.
Leider ist eine telefonische Bestellung bei Gold & Gusto momentan nicht möglich. Wenn du Fragen bezüglich der Bestellung in unserem Online Shop hast, wende dich gerne an unseren Kundenservice.
Wir senden dir umgehend nach Bestellabschluss eine Bestellbestätigung per E-Mail. Bitte überprüfe auch deinen Spam-Ordner. Solltest du die Bestellbestätigung nicht finden können, melde dich gerne bei unserem Kundenservice. Wir werden dann überprüfen, ob die Bestellung erfolgreich ausgelöst wurde.
Nein, du brauchst kein Kundenkonto anlegen, sondern kannst auch als „Gast“ eine Bestellung auslösen.